'Train Street'

Beliebtester Touristen-Hotspot für immer geschlossen

Teilen

Um die Anrainer vor der Touristen-Flut zu schützen, wurde nun ein beliebter Hotspot für immer dicht gemacht

Jeder von uns hat schon die eindrucksvollen Bilder aus dem vietnamesischen Hanoi schon gesehen. Links und rechts Touristen beim Essen & Trinken während in der Mitte der Straße der Güterzug durchrauscht. Seit 2018 gab es dank Social Media einen wahren Hype um den Hotspot der Region, jedoch zu lasten der dort hiesigen Anwohner die dem Touristenansturm so gar nichts abgewinnen konnten. 

Nach 5 Jahren ist nun Schluss 

Wie nun Reiseblogger und TikToker Haktan Albayrak herausfand ist das bunten treiben der "Train Street" nun endgültig beendet. Lediglich vor einer Absperrung zu beginn der Touri-Meile ist es noch gestattet ein Foto zu machen, weiter ins innere darf man allerdings nicht mehr. 

 

@haktan_albayrak Was sind eure Gedanken dazu? ???? #reisen #vietnam #hanoi #trainstreet #fds ♬ Originalton - Haktan Albayrak

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.