Betrunkener schlief in Urinal

England

Betrunkener schlief in Urinal

Beim Toilettengang wurde dieser Student von der Müdigkeit übermannt.

Ein Foto aus einer Studentenbar in Plymouth (England) sorgt auf Facebook für Kopfschütteln und Ekel-Alarm. Die Aufnahme zeigt einen Studenten, den in offensichtlich betrunkenem Zustand  beim Toilettengang die Müdigkeit übermannte. Statt nach Hause ins Bett, kuschelt sich der unbekannte Bursche aber gleich an Ort und Stelle ins Urinal.

Im sozialen Netzwerk kommen allerdings auch Zweifler zu Wort, die nicht an die Authentizität des Fotos glauben. Neben dem ungewöhnlichen Outfit, das perfekt auf eine Bad-Taste-Party passen würde, irritieren sie vor allem die geöffneten Augen des jungen Mannes. Sollte es sich bei der Aufnahme tatsächlich bloß um einen Aufmerksamkeit heischenden Streich handeln, ist die Mission geglückt. Hunderte teilten das Foto und ließen ihren Emotionen - von Ekel über Amüsement bis zu Wut auf den Fotografen - freien Lauf.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten