Verstörende Prügelszenen

Brutale Schlägerei vor Kindern in Disneyland

Teilen

Es ist eigentlich ein Ort, an dem Kinder und Eltern Spaß haben sollen – doch der scheint zwei Elternpaaren vergangen zu sein.

Verstörende Prügelszenen. Disneyland ist eigentlich ein Ort, an dem Familien Spaß miteinander haben sollen. Nicht umsonst nennt man den Freizeitpark auch den "glücklichsten Ort der Erde". Doch diese Besucher des Disneyparks im südkalifornischen Anaheim haben das wohl falsch verstanden. Ein Streit eskalierte völlig und artete vor den Augen der Kinder zu einer wilden Schlägerei aus. 

Das verstörende Video zeigt, wie sich zwei Elternpaare, die mit ihren Kleinkindern unterwegs sind, einen erbitterten Kampf liefern. Dabei schlagen sich die Männer und Frauen mit den Fäusten gegenseitig ins Gesicht, reißen sich an den Haaren und spucken sich an. Die Brutalität ist so verstörend, dass man kaum hinsehen mag. Am Ende werden beide Familien vom Security-Dienst aus dem Vergnügungspark geworfen, nun ermittelt die Polizei von Anaheim.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.