Clubbesitzer bekommt sechs Babys mit sechs Frauen

Alle sind gleichzeitig schwanger

Clubbesitzer bekommt sechs Babys mit sechs Frauen

'Pretty Mike' protzt auf Instagram mit sechs schwangeren Frauen.

Mike Eze-Nwalie Nwogu ist wahrlich kein Kind von Traurigkeit. Der nigerianische Nachtclubbesitzer nennt sich selbst „Pretty Mike“ und einen echten Womanizer. Auf Instagram protzt er nun mit einem Foto von sechs schwangeren Frauen.  Sämtliche Babys sollen  - so behauptet er dies zumindest – von ihm sein. 
 
 
Auf dem Foto steht der Nigerianer ganz in pink in der Mitte der Frauen und streichelt und küsst immer wieder die Bäuche der Schwangeren. Dazu schreibt der Clubbesitzer auf Instagram. „Pretty Mike und seine zukünftigen Mütter seiner sechs Babys … kein Filmtrick, wir leben nur unser bestes Leben."
 
 
Es ist nicht das erste Mal, dass Mike Eze-Nwalie Nwogu für Schlagzeilen sorgt. Erst vor wenigen Wochen crashte er die Hochzeit der „Nollywood-Schauspieler Uchemba Williams und Brunella Oscar und zog alle Blicke auf sich. Vor drei Jahren sorgte er für einen Skandal, als er bei einer Hochzeit zwei Frauen wie Hunde an der Leine führte.
 
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten