Bloggerin packt aus

Deshalb trägt SIE seit 15 Jahren keine Unterwäsche

Teilen

"Kein Höschen, kein Problem", sagt Hannah und erklärt ihren Slip-Verzicht. 

„Unten ohne“ ist für sie ganz normal. Die Bloggerin Hannah Howlett aus dem US-Bundesstaat Minnesota trägt seit 15 Jahren keine Unterwäsche mehr. „Ich mache das schon seit der Junior High School“, erzählt sie auf ihrem Youtube-Kanal. Dort wurde sie ständig damit aufgezogen, aber sie biss durch. Unterwäsche zu tragen findet die 29-Jährige einfach unbequem.

Allerdings gibt es Ausnahmen. Wenn der Wind wirklich ungünstig weht und der Rock dann doch zu viel preisgeben könnte, greift auch Hannah mal zum Höschen.

Auf Kritik, dass dies unhygienisch sei, reagiert sie gelassen. Sie habe noch nie eine Infektion gehabt, erzählt sie. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.