Bluttat in der Karibik

Deutsches Ehepaar auf Tobago ermordet

Teilen

Die Leichen des Rentner-Paares aus Hessen wurden am Strand entdeckt.

Auf der Karibikinsel Tobago ist ein deutsches Pensionistenehepaar getötet worden. Die Leichen seien mit schweren Schnittverletzungen nahe dem Strand bei Scarborough im Süden der Insel entdeckt worden, berichteten Lokalzeitungen am Sonntag. Das Motiv für die Tat war unklar. Ihr Haus sei abgeschlossen gewesen, Wertgegenstände seien nicht gestohlen worden, hieß es in einem Online-Bericht.

Hubertus K. (74) und seine Ehefrau Birgid (71) aus Hessen seien seit rund 20 Jahren regelmäßig nach Tobago gekommen und hätten die Wintermonate in der Karibik verbracht. "Es waren so nette Leute, sie hatten mit niemandem Probleme", zitierte der "Trinidad and Tobago Guardian" einen Nachbarn.

VIDEO: Deutsches Paar brutal ermordet

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo