Air Berlin

Kein Witz!

Diese Air-Berlin-Buchungsnummer einer Frau erheitert das Netz

Als sie ihre Daten checkte, konnte sie ihren Augen nicht trauen. Sollte man das persönlich nehmen?

Das sieht man nicht jeden Tag. Als eine Frau online einen Flug mit AirBerlin buchte, konnte sie ihren Augen nicht trauen. Denn bei der Buchungsnummer unterlief dem Zufallsgenerator ein ordentlicher Patzer. Auf dem Bildschirm prangerte nämlich das unschöne Wort "WIXXER".

Die Frau nahm’s mit Humor und postete einen Screenshot auf die Facebook-Seite der Airline. "Hi liebes Air Berlin Team alles Kla bei euch was ist das für eine Buchungsnummer muss man das persönlich nehmen?" (sic!)

Das Social-Media-Team von Air Berlin reagierte prompt und gab Entwarnung. "Hallo Johanna! Wie geil ist das denn!? Nimm es bitte nicht persönlich, wir freuen uns dich an Bord begrüßen zu dürfen :-) Da hat dir der Zufallsgenerator bei der Buchungsnummernvergabe aber übel mitgespielt", ist unter dem Post zu lesen.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten