Feuerwehrmann Sam

Kinderserie sorgt für Lacher im Netz

Teilen

Hier blieb einigen Eltern der Atem weg. Ein Schelm, wer Böses denkt.

„Feuerwehrmann Sam“ ist eine beliebte Kinderserie aus Wales, die auch im deutschen Kinderkanal (KiKa) läuft. Eine Szene dieser Animationsreihe sorgte nun im Netz für lange Gesichter.

Erwachsene staunten nicht schlecht, als sich Feuerwehrmann Elvis über den Tisch beugt und sein Stations-Officer Steele sich hinter ihm mächtig anstrengt.

Was für Kinderaugen nur eine lustige Szene ist, regte bei vielen Erwachsenen die Phantasie an und so hatten einig schmutzige Gedanken.

Aber ein Schelm, wer Böses denkt. Elvis steckte hier nur in seinem Stuhl fest und sein Chef war so nett und versuchte ihn zu befreien. Auf Twitter ließen einige ihren Gedanken aber freien Lauf.

So postete eine Mutter: „Ich habe die Folge mit meinem Sohn geschaut, der sich köstlich darüber amüsierte, wie er in dem Stuhl stecken bleibt, während ich darüber gelacht habe, nach was es aussieht“. Eine andere schreibt: „Ich werde Elvis und Officer Steele nie mehr im selben Licht sehen können“.

 



 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.