Es ist nicht, wie es scheint

Dieses Bild ging viral – DAS ist der erstaunliche Grund

Teilen

Erraten Sie, warum dieses Bild das Twitter-Universum ausflippen lässt?

Eine Frau und ein Mann sind völlig fertig und halbnackt auf dem Sofa eingeschlafen. Das Foto dieser Situation stellte User Josiah auf Twitter und landete damit ungewollt einen Internet-Hit.

Denn tausende User sahen in dem Suff-Foto ein Gemälde aus der Renaissance. Die Anordnung, die Farbkomposition und die Lichtverhältnisse ließen das Netz verrücktspielen. Sogar das US-Portal „Buzzfeed“ klopfte an die Tür des jungen Mannes und schrieb darüber.

 


 

Die Spekulationen rund um das Bild rissen nicht ab. Die einen munkelten über einen zu früh geendeten One-NIght-Stand, die anderen verwendeten es gar als Vorlage für Fotomontagen. Altertümliche Rahmen wurden um das Bild gebaut, sodass die Ästhetik der Renaissance noch deutlicher hervorscheint.

Aber eines sei festgehalten. Es ist tatsächlich nicht mehr, als es scheint. Joshua und seine Freundin schliefen betrunken auf der Couch ein.

 


 

 


 

 


 

 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.