Ehefrau vor den Augen der Kinder erstochen

Familiendrama

Ehefrau vor den Augen der Kinder erstochen

Vater tötet Mutter in der Familienwohnung nach Streit.

Wenn sich die Eltern ein emotionales Wortgefecht liefern, ist das für die Kinder schon schlimm genug. Doch wenn der eigene Vater auch noch ein Messer rauszückt und damit auf die Mutter einsticht, wird man das ein Leben lang mit sich herumtragen.

Schock
So geschehen in Delmenhorst, im deutschen Bundesland Niedersachsen. Der Streit eines Ehepaars eskalierte in körperlicher Gewalt. Plötzlich zog der Mann ein Messer raus und stach auf seine Frau ein. Zwar konnte das Opfer noch in ein Spital gebracht werden, dort erlag sie jedoch ihren Verletzungen und starb. Die Kinder sollen es mit ihren eigenen Augen gesehen haben, wie die Polizei berichtet. Beide erlitten einen Schock und mussten psychologisch betreut werden.

Auch ein weiterer Mann wurde bei dieser Auseinandersetzung schwer verletzt. Ob es sich um einen Helfer oder einen unbeteiligten Zeugen handelte, ist unklar. Der Vater wurde festgenommen.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten