Horrorsturz

Frau stürzt mit Auto aus Parkhaus

Teilen

Die Australierin hat den 30m-Absturz wie durch ein Wunder überlebt.

Eine Australierin ist mit ihrem Auto von der obersten Etage eines sechsstöckigen Parkhauses gestürzt - und hat wie durch ein Wunder überlebt. Das Auto sei am Montag in Melbourne ungefähr 30 Meter tief gefallen, berichteten Augenzeugen. "Es hörte sich so an wie bei einem Lkw-Unfall", sagte Michael Rockefeller. "Das Geräusch dauerte fünf oder sechs Sekunden. Und am Ende gab es einen lauten Knall." Das Auto habe schrecklich ausgesehen. "Wenn ich jetzt hinsehe, frage ich mich immer noch, wie die Frau da raus kam."



Weil das Auto beim Aufprall auf der Erde zwischen der Mauer des Parkhauses und einem weiteren Gebäude eingeklemmt wurde, dauerte es eine halbe Stunde, bis die Frau befreit werden konnte. Sie wurde nach Angaben der Rettungskräfte in stabilem Zustand ins Krankenhaus gebracht.

Frau stürzt 30 Meter ab und überlebt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Frau stürzt 30 Meter ab und überlebt