Video

Frau zwingt Räuber, sich nackt auszuziehen

Die Frau packt den Räuber bei den Haaren und zwingt ihn zum Striptease.

Mit dem hätte ein Kremkrimineller in der kolumbianischen Hauptstadt wohl nicht gerechnet. Der Mann wollte gerade die Handtasche einer Frau stehlen, als diese dann zum Gegenschlag ausholt.

Die Frau packt den vermeintlichen Räuber an den Haaren und zwingt ihn dann, seine Kleider auszuziehen. Vor zahlreichen Passanten zieht er sich dann ein Kleidungsstück nach dem anderen aus. Der Kleinkriminelle ist bereits völlig ausgelöst, die Frau kennt allerdings kein Erbarmen. Erst als er völlig nackt auf der Straße steht, lässt sie ihn gehen.

Ein Passant nahm das Geschehen auf und stellte das Video ins Netz. Dort wurde es über Nacht zum absoluten Hit. Tausende haben es bereits angeklickt und geteilt.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten