Deutschland

Frauenleiche in Auto entdeckt - Tochter unter Verdacht

Teilen

Die 22-jähirge Tochter und eine 15-jährige Freundin sind in U-Haft

Im Kofferraum eines abgeschleppten Autos hat die Polizei in der deutschen Großtadt Bonn eine Frauenleiche entdeckt. Nach der Identifizierung der Toten sei die 22-jährige Tochter in Tatverdacht geraten. Die junge Frau, die mit dem Opfer in einer Wohnung gelebt hatte, gab in ihrer Vernehmung demnach einen gewalttätigen Streit mit ihrer Mutter zu, bei dem diese starb.
 
Eine 15-jährige Freundin sei an den Gewalthandlungen beteiligt gewesen, gab die Tochter der Polizei zufolge an. Der Freund dieses Mädchens habe die Leiche mit einem Auto wegbringen sollen. Das abgeschlossene Auto wurde in Königswinter bei Bonn entdeckt und dann abgeschleppt. Die 22-Jährige und die 15-jährige Freundin sind laut Polizei wegen Totschlags in U-Haft.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.