Liebes-Aus

Gayet gibt Hollande den Laufpass

Teilen

Kein Liebesglück: Frankreichs Staatschef soll wieder Single sein.

Francois Hollande (59) , Staatspräsident Frankreichs, dürfte wieder Single sein - wenn auch unfreiwillig. Seine Freundin, die Schauspielerin Julie Gayet (41) soll ihre Beziehung beendet haben, berichtet die französische "Gala". Eine offizielle Bestätigung für das Liebes-Aus gibt es nicht, allerdings hatten die beiden ihre Beziehung auch nie bestätigt. Und das, obwohl sie laut "Closer" zwei Jahre lang gedauert haben soll.

Gayet und Hollande sollen in den letzten Wochen nur mehr via SMS und Handy Kontakt gehabt haben. Vor allem die Schauspielerin wollte ihr Privatleben nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten sehen. Dazu kommt, dass Gayet schon Ende 2013 daran dachte, die Beziehung zu Frankreichs Staatspräsident zu beenden, weil sie sich ihrer Gefühle nicht sicher gewesen sei, weiß "Gala" weiter.

Französische Medien spekulieren jetzt, dass Hollande versucht seine Ex, Valérie Trierweiler , zurückzugewinnen. Es gibt zumindest Gerüchte über regelmäßige Treffen der beiden. Auch ein Foto aus gemeinsamen Tagen soll noch immer den Schreibtisch Hollandes zieren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.