Sex Prügelei

USA

Gruppensex endet in nackter Prügelei

Mann, der seine Frau betrügen wollte, fand diese mit 2 Männern im Bett.

Einen kuriosen Streit musste die Polizei in Florida am Wochenende schlichten: Tina Norris (39) und ihr Freund James Barfield (56) prügelten nackt aufeinander ein - und das vor den Augen von zwei weiteren nackten Männern und einer Frau.

Samstagnacht ließ James seine Freundin Tina zu Hause, um auszugehen und sich eine andere Frau aufzureißen. Als er mit seiner Eroberung nach Hause kam, fand James seine Freundin Tina im Bett mit zwei nackten Männern.

James war außer sich, dass seine Freundin ihn betrogen hatte, aber gleichzeitig drehte auch Tina völlig durch, weil James eine andere Frau mit nach Hause gebracht hatte. Die Beiden gingen nackt aufeinander los. Auch die herbeigerufene Polizei konnte die Lage zunächst nicht beruhigen, Tina Norris weigerte sich, etwas anzuziehen.

Ein Bekannter des Paares gab zu Protokoll, dass Tina und James eine komplizierte Beziehung führen würden. Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten