151214_HasselhoffKnightRider.Standbild002.jpg

The Hoff is back!

Hasselhoff vor Rückkehr bei "Knight Rider"

Teilen

Das wäre wohl eine TV-Sensation – Hasselhoff Rückkehr als „Michael Knight“.

Es ist wohl DIE Kult-Serie der 80er. Mit ihr begann auch der Aufstieg und spätere unrühmliche Fall von David „The Hoff“ Hasselhoff – Die Rede ist natürlich von „Knight Rider“. Lang war es ruhig um das sprechende Auto. Hasselhoff selbst sorgte in der Vergangenheit jedoch immer wieder für den einen oder anderen Eklat. Sei es nun seine Alkoholbeichte samt peinlichem Burger-Video oder sein Auftritt im Hitler-Kostüm. Doch spätestens jetzt sorgt er wieder als „Schauspieler“ für Aufsehen.

"Ein Auto, ein Computer, ein Mann"
Auf YouTube wurde nämlich ein Trailer veröffentlich, der "Knight Rider" - Fans jetzt vor Vorfreude jubeln lässt. In dem kurzen Clip wird nämlich ein "Knight Rider" - Film angekündigt – mit The Hoff. Der Trailer lässt nämlich erahnen, dass der Schauspieler nun erneut als Michael Knight in den Ring steigen wird um für Recht und Ordnung im Auftrag der Foundation zu sorgen – Diesmal soll es sich sogar um einen Kinofilm handeln - eine Sensation!

Noch wenig Details
Die Fans müssen sich jedoch noch etwas gedulden. Noch sind erst wenige Details zur Kinopremiere von "Knight Rider" veröffentlicht. Release-Termin gibt es derzeit noch keinen. "Knight Rider" war von 1982 bis 1986 im US-Fernsehen zu sehen, hatte vier Staffeln und  90 Episoden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.