Familiendrama in Florenz

Haus explodiert: 2-fache Mutter tot

Teilen

Mädchen und Vater verletzt aus Trümmer geborgen.

Ein Haus ist in der Nähe von Florenz explodiert und hat die Mutter zweier Kinder getötet. Nach dem Unglück am späten Donnerstagabend in Bagno a Ripoli konnten der Vater und zwei Mädchen im Alter von sieben und zehn Jahren aus den Trümmern geborgen werden, wie die Einsatzkräfte laut Nachrichtenagentur Ansa berichteten.

   Sie hätten Verbrennungen und Rauchgasvergiftungen erlitten. Das Einfamilienhaus war vollkommen zerstört. Ein Gasleck könnte die Explosion ausgelöst haben. Die Detonation war auch noch in der Ferne zu hören, wie Anrainer erzählten. "Es war wie ein Erdbeben", sagte der Bürgermeister des Ortes, Francesco Casini. Nach einer stundenlangen Suche wurde die Mutter tot gefunden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo