Hier blamiert Melania ihren Donald

Neues Handgate

Hier blamiert Melania ihren Donald

Ehe-Krise bei den Trumps: Melania schlägt Donalds Hand weg.

Wie schlimm steht es wirklich um die Ehe der Trumps? Gerüchten zufolge soll Donald Trump eine Affäre mit Pornostar Stormy Daniels gehabt haben, Melania reagierte darauf wütend und geschockt – und geht ihrem Ehemann seither fast völlig aus dem Weg.

Am vergangenen Wochenende kam es am Flughafen in Palm Beach zu einem neuen Drama. Während der US-Präsident noch in die Kamera lächelt, stürmt die First Lady einfach davon und steigt ohne ihren Mann in das wartende Auto ein. 

 

 

Am Montag dann bereits der nächste Eklat. Die Trumps stiegen hinter dem Weißen Haus aus dem präsidialen Hubschrauber aus. Dabei will der US-Präsident vor zahlreichen Journalisten die Hand seiner Ehefrau nehmen. Melania zeigt Donald aber die kalte Schulter und blamiert ihren Mann in aller Öffentlichkeit.

Bereits im Mai des vergangenen Jahres hatte Melania wiederholt Donalds Hand weggeschlagen. Damals sprach man in der amerikanischen Presse bereits von einem Handgate. 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten