Herzzerreißendes Video

Hündin verabschiedet sich von sterbendem Herrchen

Teilen

Ein herzzerreißendes Video wurde Tausende Male auf Facebook geteilt.

Ryan Jessen wurde letzten Monat mit Verdacht auf Migräne ins Krankenhaus eingeliefert. Dort wurde jedoch eine Gehirnblutung festgestellt, von der sich der 33-Jährige nicht mehr erholte.

Aus diesem Grund versammelten sich all seine Liebsten am 30. November in seinem Krankenzimmer - darunter auch seine Hündin Mollie - um sich von ihm zu verabschieden. Michelle Jessen, die Schwester des Verstorbenen, postete daraufhin das herzzerreißende Video auf Facebook, wo es bereits knapp 90.000 Mal geteilt wurde.

"Das Krankenhaus hat das Süßeste für uns getan und hat erlaubt, die Hündin meines Bruders zu ihm zu bringen um sich von ihm zu verabschieden, damit sie weiß, warum ihr Mensch nicht mehr nach Hause kommt. Wer meinen Bruder gekannt hat weiß, dass er seinen Hund wirklich geliebt hat", schreibt Michelle Jessen auf Facebook.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.