Trump sei keineswegs präsidial

„Humans of New York“ Blogger bewegt mit Brief an Trump

Teilen

Der Brief an Trump bewegt das ganze Netz.

Brandon Stanton der seit Jahren durch seinen Blog „Humans of New York“ Interviews mit den verschiedensten Menschen aller Altersgruppen, Nationen und Glaubensrichtungen führt, rührt jetzt die ganze Welt durch seinen Brief an Donald Trump.

Bestätigung
Der Blogger dem über 17 Millionen Leute folgen äußerte sich gegenüber Trump so: „Der Hasserfüllte bist du!“. Der offene Brief wurde innerhalb von 18 Stunden über 1,7Millionen Mal geliked und über 900.000-mal geteilt.

Er sieht seine Positionierung keineswegs als eine politische, denn dies lehnt Stanton strikt ab. Mittlerweile ist es für ihn zu einer moralischen Angelegenheit geworden.

Der offene Brief an Donald Trump
„Ich habe Sie rassistische Bilder und Lügen retweeten sehen. Ich habe zugesehen wie Sie die Gewalt an Familien von Terroristen verherrlicht haben.“ Unter anderem wirft er Trump vor Flüchtlinge mit Schlangen verglichen und genießerisch Geschichten über getötete Muslime berichtet zu haben.

An Open Letter to Donald Trump:Mr. Trump,I try my hardest not to be political.  I’ve refused to interview several of...

Posted by Humans of New York on Montag, 14. März 2016

 
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.