Geheimpläne entlarvt

Invasions-Alarm! Überfällt Russland nun das nächste Land?

Teilen

Moskau könnte seinen verheerenden Beutezug fortsetzen! Angeblich befindet nun die unter extremer Armut leidende Republik Moldau im Todes-Visier des Kreml. Das ganze Land zittert.

Ein internationales Investigativ-Netzwerk findet nach intensiven Recherchen geheime Pläne von Wladimir Putin. Sein Interesse an der Republik Moldau und seinen Agrar-Ressourcen sind kein Geheimnis, eine Invasion stellt jedoch eine völlig andere Eskalationsstufe dar. Das aufgedeckte Strategiepapier des Kreml soll genau zeigen, wie Russland die moldawische Invasion plant, inklusive detaillierter Etappen des möglichen Angriffskrieges.

Russland kontrolliert jetzt schon Teile des Republik Moldau

Das krisengeplagte Land wird vom russischen Inlandsgeheimdienst FSB und anderen Nachrichtendiensten des Kreml unterwandert. Sogar die in der moldawischen Hauptstadt Chisinau tätige Oppositionspartei Sor wird den Ermittlungen des Netzwerkes zufolge vom FSB und damit von Russland kontrolliert. Dem nicht genug sind die offizielle Handelsvereinigung und viele Nichtregierungsorganisationen der Republik Moldau schon in russischer Hand.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo