Echt oder Fake?

Irres Video! Mann verdreht Kopf um 180 Grad

Teilen

Der Mann spielte die bekannte Szene aus dem Film "Der Exorzist" nach.

In einem Video, das 2015 auf YouTube gestellt wurde, sieht man einen jungen Mann aus Pakistan, der seinen Kopf um 180 Grad verdrehen kann. Er zeigt ein "Daumen hoch" in die Kamera, bevor er sich umdreht und mit dem Rücken zum Zuseher dreht. Dann packt er seinen Kopf und schafft es irgendwie, den Kopf nach hinten zu drehen. Der Körper bleibt dabei immer in derselben Position.

Auch der Mann, der das Kunststück filmt, ist beeindruckt. Mit einem "wow" würdigt er das bizarre Talent des jungen Pakistani.

Das Video wurde am Mittwoch auf die Videoplattform "Ebaum's Wold" hochgeladen, weshalb es nun wieder für Aufregung im Netz sorgt.

"Der Typ bekommt Athritis, wenn er älter ist", scherzte ein User der Plattform. Ein weiterer schrieb: "Ich bin nicht sicher, ob das entsetzlich oder erstaunlich ist" woraufhin ein dritter kommentierte: "Das ist das Verstörendste, das ich je gesehen habe". Ob das Video aber nicht doch vielleicht ein Fake ist, ist unklar...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.