Lustiges Schreiben

Ist das die beste Kündigung der Welt?

Teilen

Ein junger Mann wählte ein besonderes Kündigungsschreiben.

Das Kündigen eines Jobs kann sehr unangenehm werden. Man weiß nicht wie man die Nachricht überbringen soll und will dem persönlichen Gespräch am besten ausstellen. Ein junger Brite hatte nun eine kreative Idee, wie man die Kündigung abgeben kann.

Der Pizza-Auslieferer schickte seinem Chef kurzerhand eine Trauerkarte mit den Worten. „Auch wenn du gewusst hast, dass dieser Tag kommen wird, gibt es keine Möglichkeit, dein Herz auf diesen Verlust vorzubereiten. Es tut mir so leid.“

Ist das die beste Kündigung der Welt?
© Twitter

Das Bild der außergewöhnlichen Kündigung wurde ins Netz gestellt und dort bereits tausendfach geteilt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.