Video

Junge Frau von Migranten sexuell belästigt

Teilen

Ein Video von pöbelnden Migranten sorgt derzeit in Schweden für Aufregung.

Die Öffentlichkeit in Europa ist immer noch geschockt von den Sex-Attacken zu Silvester in Köln. Nun sorgt ein neues Video aus Schweden international für Aufregung. Darauf ist zu erkennen, wie eine junge Frau von einer Gruppe von Migranten sexuell belästigt wird.

Geld für Sex
Im Video, das auf Youtube online gestellt wurde, sieht man wie die jungen Männer auf einer Stockholmer Straße eine junge Frau ansprechen und sie ungeniert fragen, ob sie Sex will. Die junge Frau lehnt ab, die Migranten lassen aber nicht locker. Immer wieder fordern sie die Frau auf, Sex mit ihnen zu haben, und bieten ihr dafür sogar Geld an. Dabei sprechen die Migranten, im Video sind mindestens zwei Männer zu erkennen, Schwedisch mit einem leichten Akzent. Es dürfte sich daher nicht um frisch angekommene Flüchtlinge handeln.

Die junge Frau nahm das Geschehen auf und stellte das Video online. Nach den Tätern wird derzeit noch gesucht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.