Mysteriöser Fall

Junge Urlauberinnen tot in Hostel gefunden

Teilen

Zwei junge Backpackerinnen starben in einem Hostel in Kambodscha.

Mysteriöser Tod zweier Touristen in Kambodscha. Die  22-jährige Jade S. und ihre 27-jährige Reisebegleitung Abbey Gail A. wurde leblos in ihrem Zimmer in einem Hostel in Kampot gefunden. Zuvor hatten die beiden Urlauber über Magenprobleme geklagt.

Wie die „Daily Mail“ berichtet, fand ein Mitarbeiter des Hostels die beiden Urlauberinnen. Die Engländerin und die Kanadierin wurden dann ins örtliche Krankenhaus gebracht, starben aber wenig später. Laut der kambodschanischen Einwanderungsbehörde litten die beiden Frauen unter Durchfall und Erbrechen. Sie hätten dann rezeptfreie Medikamente gegen die Beschwerden eingenommen. Die genaue Todesursache steht allerdings noch nicht fest. 

Junge Urlauberinnen tot in Hostel gefunden
© Polizei

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.