15. August 2007

Life & Style

Teilen

Das lesen Sie heute im Magazin von ÖSTERREICH.

Millionen fließen in Nachhilfe
Lernkurse haben jetzt Hochsaison. Rund 140 Millionen Euro lassen sich Eltern bereits die Nachhilfe kosten (Wirtschaft, Seite 5).

Jeannée-Post an unsere Milch...
... die ihm lieb und teuer ist, deren absurde EU-Verteuerung er aber nicht versteht und dafür "milchgesichtige" Brüssler und Austro-Bonzen verantwortlich macht.

Selbstmordgefahr durch Busen-OP
Einer US-Studie zufolge begehen Frauen mit operativ vergrößerten Brüsten 4,5-mal häufiger Selbstmord als andere (Seite 8).

Briefe an den Herausgeber
Leser schreiben zur Absage von Anna Netrebko, zu Molterers Steuerplänen und zum EU-Theater ("Freies Wort").

Der gewissenhafte Buchbinder
Star-Pianist Rudi Buchbinder gab am Theater an der Wien ein Klavierkonzert. Wer zuhörte, weiß Adabei.

Tag 16 im BAWAG-Prozess
Bevor das Gericht eine BAWAG-Pause einlegt, geht es einmal mehr um die Flöttl-Millionen und Unterschriften, an die sich niemand mehr erinnert (Gericht).

Wie starb Lady Di wirklich?
Zehn Jahre nach dem tragischen Unfall von Diana leben wieder viele Gerüchte um ihren Tod auf (TV).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo