Verschwundenes Mädchen

Maddies Eltern: ‚Sie wurde entführt‘

Teilen

Maddies Eltern weisen Berichte über neue Theorie empört zurück.

2007 ist die kleine Maddie McCann im Urlaub mit ihren Eltern spurlos in Portugal verschwunden. Seither fehlt jede Spur vom Mädchen aus England, dennoch wurde die Suche nach der damals 3-Jährigen nicht aufgegeben.

Suchte Maddie ihre Eltern?

Die britische „Sun“ berichtet nun, dass die Ermittler einer neuen Spur nachgehen. Darüber habe Scotland Yard bereits Maddies Eltern unterrichtet. Untersucht wird, ob das kleine Mädchen in der Nacht munter wurde und selbstständig die Urlaubsanlage verließ. Maddies Eltern waren  an diesem Tag in einer nahe gelegenen Tapas-Bar. Die 3-Jährige könnte nun wach geworden sein und ihre Eltern gesucht haben.

Wie die „Sun“ berichtet, könnte Maddie dabei Opfer eines betrunkenen Fahrers geworden sein. Dieser könnte das kleine Mädchen überwältigt und getötet haben. Die Leiche wurde dann im Anschluss an einem unbekannten Ort vergraben. Bestätigung für diese Theorie gibt es allerdings nicht.  

„Sie wurde entführt“

Dieser Theorie widersprechen nun Maddies Eltern vehement. Gegenüber der britischen Daily Mail zeigen sich die McCanns überzeugt davon, dass ihre Tochter entführt wurde. Es sei undenkbar, dass die damals 3-Jährige das Apartment alleine verlassen hätte. Die Tür war versperrt und die Fensterläden waren zu schwer, dass sie Maddie hätte öffnen können.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.