Polizei fahndet nach Tätern

Männer-Gang schlägt Mädchen im Bus bewusstlos

Teilen

Sechs junge Männer sollen eine 16-Jährige in einem Bus brutal geschlagen haben.

Ein brutales Verbrechen erschüttert die deutsche Hauptstadt Berlin. Eine 16-Jährige ist am Abend zusammen mit zwei männlichen Begleitern (17 und 20) mit dem Bus unterwegs. Nahe dem Rathauspark Lankwitz begegnet das Trio sechs jungen Männern, es kommt aus ungeklärten Gründen zum Streit.

Schläge ins Gesicht
Plötzlich eskaliert die zuvor verbal ausgetragene Auseinandersetzung. Die sechs Männer (zwischen 19 und 25) gehen auf einmal auf das Mädchen und ihre Begleiter los, treten und schlagen sie. Die Jugendliche bekommt Schläge auf das Gesicht, erleidet dabei schwere Kopfverletzungen und verliert sogar das Bewusstsein. Auch die beiden männlichen Begleiter bekommen schwere Faustschläge verpasst, müssen aber nicht behandelt werden.

Polizei fahndet nach 6 Männern
Als die sechs Männer fertig sind, flüchten sie mit dem Bus. Die Tat ereignete sich dabei schon in der Nacht des 14. Novembers. Die Polizei fahndet immer noch nach den Tätern und veröffentlichte nun die Fotos der Tatverdächtigen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.