Familientragödie in Bayern

Mann erschießt Frau und Tochter

Teilen

Die unfassbare Tat ereignete sich zu Allerheiligen. Die Polizei ermittelt. 

Drei tote Erwachsene mit Schussverletzungen hat die Polizei in einem Einfamilienhaus in Bayern gefunden. Die Ermittler gingen von einer "Familientragödie" aus, wie ein Sprecher der Polizei am Mittwochabend sagte. Eine Beteiligung weiterer Menschen könne ausgeschlossen werden.
 
Bei den Toten handle es sich ersten Erkenntnissen zufolge um die Bewohner des Hauses im niederbayerischen Altfraunhofen. Wie jetzt bekannt geworden ist, handelte es sich bei den Toten um eine Familie. Demnach soll der Vater seine Frau und Tochter erschossen haben, ehe er sich selbst richtete. Der Sprecher erklärte, die Polizei sei durch einen Anruf auf den Fall aufmerksam geworden. Daraufhin wurde am Nachmittag das Haus durchsucht. Weitere Hintergründe waren zunächst unklar. Die Kriminalpolizei Landshut und die Staatsanwaltschaft haben Ermittlungen aufgenommen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.