Macheten-Mann

Großbritannien

Mann mit Machete löst Massenpanik aus

Die Polizei soll einen Mann festgenommen haben. Keine Verletzten.

Es ist DER Shopping-Tag in Großbritannien – „Boxing Day“. Die Kaufhäuser und Einkaufsmeilen sind voll mit Menschen. In einem Shopping-Center in Bromley endete der Tag in einer Massenpanik.

Die Menge floh vor einem Mann, der eine Machete in der Hand gehabt haben soll. Die Polizei war sofort vor Ort. Sie nahmen einen Mann fest und konnten auch ein riesiges Messer sicherstellen, heißt es.
 

 




Keine Verletzten
Fotos und Videos zeigen den Moment der Massenpanik und auch wie Polizisten das Messer in einen ihrer Einsatzfahrzeuge verstauen. Zu diesem Zeitpunkt gibt es keine Auskünfte über Verletzte. Lediglich eine Frau wurde von einem Rettungsteam betreut, berichtet die britische „Dailymail“. Jedoch musste sie nicht in ein Krankenhaus gebracht werden.
 

 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten