Mann schickt Freundin Liebesfoto – doch ein Detail verrät ihn

Mega-Fail

Mann schickt Freundin Liebesfoto – doch ein Detail verrät ihn

Mega-Fail: Dieser Liebesbeweis ging völlig nach hinten los.

Als Serena Kerrigan eine Nachricht von ihrem Freund bekam, strahlte die US-amerikanische Influencerin zuerst über beide Ohren. Als die 27-Jährige dann aber genauer hinsah, entdeckte sie ein äußerst pikantes Detail.

Live-Foto

Das Foto wirkt auf den ersten Moment völlig harmlos. Zu sehen ist ein weißer Teddybär, der auf einem Hotelbett liegt. Serenas Freund hat allerdings nicht bedacht, dass die Live-Version des Bildes ein pikantes Detail enthüllt. iPhone-Live-Fotos zeichnen nämlich die 1,5 Sekunden vor und nach der Aufnahme auf. Somit konnte die 27-Jährige erkennen, dass eine blonde Frau im Bett liegt – ihr Schwarm hatte sie wohl im Hotelzimmer betrogen.

© TikTok
Mann schickt Freundin Liebesfoto – doch ein Detail verrät ihn
× Mann schickt Freundin Liebesfoto – doch ein Detail verrät ihn


Die Influencerin teilte den Clip auf TikTok: „Wenn dein Freund sagt, dass er dich vermisst, du dann aber auf das Live-Foto klickst." Immerhin darf sich Serena auf viel Medienrummel freuen. Ihr Clip bekam bereits über 1,4 Millionen Likes.

 
  

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten