Herzinfarkt

Mann stirbt beim Masturbieren

Teilen

Der Mann wurde tot und halbnackt vor seinem Laptop entdeckt.

Ein Kollege fand den 48-Jährigen am Dienstagmorgen an seinem Arbeitsplatz in einem New Yorker Krankenhaus. Der Mann saß tot und mit heruntergelassener Hose vor seinem Laptop. Darauf soll sich der Tote offenbar Pornos angeschaut haben.

Wie die "New York Post" berichtet, soll der Mann beim Masturbieren einen Herzinfarkt erlitten haben. Dennoch wird der Vorfall ein Fall für die Polizei. Die Ermittler können  Mord nicht zur Gänze ausschließen. Für wahrscheinlich halten sie es jedoch nicht.

Sex ist keine Gefahr

Die Gefahr, beim Sex einen Herzinfarkt zu erleiden, ist nicht so hoch, wie angenommen. Laut einer Studie des deutschen Wissenschaftlers Dietrich Rothenbacher ist dies sogar sehr gering. Sein Forschungsteam hatte 536 Infarkt-Patienten genauer unter die Lupe genommen, nur drei hatten eine Stunde vorher Sex, schreibt die "Bild".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.