Schock-VIDEO

Moderatorin live im TV niedergeschlagen

Teilen

Eine Passantin riss sie an den Haaren und schlug ihr ins Gesicht.

Schock für Iris Delgado, beliebte Moderatorin von Telemundo 62. Delgado berichtete aus Philadelphia, als sie von einer Passantin grundlos niedergeschlagen wurde - live während der Sendung.

Die Moderatorin berichtete vom Rathaus in Philadelphia, als eine Frau in einem grünen T-Shirt vorbeigeht,. Die Frau stupst ihr gegen den Arm und sagt "Entschuldigen sie". Delgado, ganz Profi, ignoriert die Frau und will ihren Bericht zu Ende bringen. Just in dem Moment, als sie wieder zurück ins Studio gibt, reißt die fremde Frau Delgado an den Haaren und schlägt ihr ins Gesicht.

Der Moderator im Studio ruft geschockt "Ay Dios Mio" (Oh mein Gott) bevor er schnell weitermacht. Derzeit ist noch völlig unklar, wieso die Frau mit dem grünen T-Shirt so ausrastete. Das Video von dem Zwischenfall wurde bereits tausende Mal angeklickt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.