Mit Photoshop

Reddit hilft Vater von totem Baby

Teilen

Dank Künstlern hat dieser Vater ein Andenken an seine tote Tochter.

Diese Bilder rühren Hunderttausende Nutzer im Internet: Ein Vater, dessen Tochter kurz nach ihrer Geburt verstorben ist, hat sich hilfesuchend an die Reddit-Gemeinde gewandt. Die einzigen Fotos, die er von seinem Baby hat, zeigen die Kleine mit Schläuchen und Infusionen. "Weil sie ihr ganzes Leben im Spital war, konnten wir nie ein Foto ohne die Schläuche machen", schrieb der Vater und ersuchte jene Nutzer, die in Bildbearbeitung versiert sind, ihr Bestes zu geben.

Überwältigendes Feedback
Lange brauchte der Mann nicht warten: Das positive Feedback der Netz-Gemeinde, die manchmal auch zynisch und beleidigend auftritt, war überwältigend. Zahlreiche Künstler schickten dem trauernden Vater ihre Interpretationen und bereiteten ihm so ein würdevolles Andenken an seine Tochter:

"Redditors" helfen Vater von totem Baby

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.