vlcsnap-2016-07-15-09h03m41s195.png

Terror in Frankreich

Nizza-Anschlag: Viele Kinder unter den Toten

Teilen

Laut Medienberichten sind 54 Kinder ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Der blutige Terror-Anschlag von Nizza schockt die ganze Welt. Unter den bisher mindestens 84 Opfern sollen auch viele Kinder sein. Laut dem Bürgermeister von Nizza sollen zehn Kinder gestorben sein. Nach Berichten der Zeitung "Nice Martin" sollen mindestens 54 Kinder ins Krankenhaus eingeliefert worden sein.

Frankreichs Präsident Francois Hollande hatte am Freitagmorgen in einer TV-Ansprache bestätigt, dass mehrere Kinder getötet worden sind.

Bei den Feiern zum französischen Nationalfeiertag ist am späten Donnerstagabend ein Lkw in Nizza in eine Menschenmenge gerast. Im Lastwagen wurden Granaten und Feuerwaffen gefunden. Der Amok-Fahrer wurde erschossen.

Nizza: Lkw rast in Menschenmenge

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.