20161111_66_84788_161111_LI_054_Nostradamus_Trump_bringt_das_Ende_der_Welt_Brunner.jpg

"Auferstehung der Toten"

Nostradamus schlägt für 2017 "Zombie-Alarm"

Teilen

Grusel-Prophezeiung sieht Rückkehr der Toten in diesem Jahr.

Er ist der berühmteste Wahrsager aller Zeiten: Michel de Notre Dame, besser bekannt als "Nostradamus", hinterließ der Welt seine Prophezeiungen in Gruppen von je 100 zusammengefassten Vierzeilern.

Darin soll der im 16. Jahrhundert lebende Nostradamus unter anderem Napoleon, Hitler und sogar den 11. September prophezeit haben.

In diesem Jahr soll eine besonders schockierende Weissagung eintreten: Die "Auferstehung der Toten". In einem der Nostradamus-Vierzeiler heißt es: "Die begrabenen Toten werden aus ihren Gräbern kommen" - da in der Hölle für sie nicht mehr genug Platz ist. Akuter Zombie-Alarm also!

Für das  Jahr 2017 sagte Nostradamus einige weitere schockierende Ereignisse voraus:

  • Die aktuelle Welt-Supermacht - damit sind die USA gemeint - soll zunehmend unregierbar werden. Damit könnte auf den neuen US-Präsidenten Donald Trump angespielt worden sein.
  • In Europa soll es – ausgehend von Italien - zu einer neuen Finanzkrise kommen.  Hohe Arbeitslosigkeit und Proteste sind die Folge.
  • China macht einen weiteren Vorstoß zur globalen Supermacht. Durch wirtschaftliche Reformen soll die westliche Welt vor Probleme gestellt werden.
  • In Europa soll es zum Frieden zwischen Russland und der Ukraine kommen. Die USA sowiemehrere europäische Staaten sollen dagegen aber protestieren.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten