Paar mitten am Tag beim Sex erwischt

Aufreger

Paar mitten am Tag beim Sex erwischt

Ein junges Paar hatte es wohl besonders eilig.

Schamgefühle sind diesem Paar offenbar fremd. Mitten am Tag entblößen sich die zwei jungen Erwachsenen und haben auf einem belebten Gehsteig in der weißrussischen Hauptstadt Minsk Sex. Wenig verwunderlich, dass Passanten auf das Liebes-Paar aufmerksam wurden. Einer zückte schnell sein Handy und machte ein Foto.

"Just Do It"
Der Schnappschuss des Liebesakts wurde auf Twitter gepostet und dort bereits tausendfach geteilt. Besonders viele User machen sich dabei über den Nike-Pullover des Mannes lustig. Dieser habe den Slogan „Just Do IT“ wohl zu wörtlich genommen.

Das Ganze könnte aber durchaus auch ernste Folgen für das Paar haben. Sex in der Öffentlichkeit ist in Weißrussland verboten und wird hart bestraft.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten