Ärztepfusch

Penisvergrößerung ging ordentlich in die Hose

Teilen

Ein Mann aus Florida muss nach Ärztepfusch jetzt mit einem entstellten Penis leben.

Diese Art von Ärztepfusch ging so richtig in die Hose. Ein Mann aus Florida wollte eigentlich seine Manneskraft auf die Sprünge helfen, heraus kam jedoch das genaue Gegenteil. Dabei war es nicht der erste Besuch bei der Horror-Ärztin. Zuvor ließ er sich bereits seinen Po neu auspolstern. Da er aber auch mit seinen Penis unzufrieden war, sollte dieser ebenfalls einer Generalüberholung unterzogen werden. Eine schlechte Idee, denn jetzt muss sich der 55-Jährige mit einem entstellten Glied herumplagen.

Der Frau wird vorgeworfen seinen Penis vollkommen verpfuscht zu haben. Während der OP soll sie dem Opfer eine unbekannte Flüssigkeit injiziert haben. Eigentlich sollte sie seinen Penis größer und dicker machen, stattdessen erinnert sein bestes Stück jetzt nur mehr schemenhaft an einen Penis. Die Ärztin selbst räumte alle Vorwürfe ein und sitzt jetzt im Gefängnis.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.