Playboy-Model zieht in Küche blank

Auf Instagram

Playboy-Model zieht in Küche blank

Das atemberaubende Model postete auf Instagram ein Nackt-Foto aus der Küche.

Maria Liman (24) entzückt, mit ihrem Nackt-Foto aus der Küche, ihre 375.000 Follower auf Instagram. Das Bild zeigt sie mit Schlag eingecremt auf dem Küchentisch. Sie schleckt dabei die Creme von ihrem Finger. In der anderen Hand hält sie die Schlagdose. Das Model mit der makellosen Figur macht ihre Fans verrückt. Das Foto erhielt 25.000 Likes.

Auf Instagram schreibt sie: "Was haben wir zum Mittagessen? Ich koche seit meiner Kindheit. Am Verrücktesten bin ich nach italienischer Küche. Pasta Bolognese. Die Pasta habe ich schon gegessen, jetzt koche ich Dessert. Welches Gericht macht dich verrückt?"
 
Das Model aus Rostov erhält unzählige Kommentare auf den Insta-Post. "Supersexy", kommentiert ein Fan. "Ich möchte dir nur sagen, wie schön ich dich finde", schreibt ein anderer.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten