Nachbar machte sich Sorgen

Polizeieinsatz wegen stinkender Schuhe

Teilen

In Thüringen kam es in der Nacht auf Dienstag zu einem ungewöhnlichen Einsatz. 

Im thüringischen Suhl kam es in der Nacht auf Dienstag zu einem mehr als kuriosen Einsatz.

Ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses machte sich aufgrund eines starken Gestanks im Stiegenhaus große Sorgen. In seiner ersten Sorge dachte der Bewohner, der Gestank ging von einem verstorbenen Nachbarn aus. Er informierte sofort die Polizei, die darauf zum Einsatz raste.

Vor Ort gab es dann allerdings die Entwarnung: „Zum Glück erfreuten sich alle Leute der infrage kommenden Wohnungen bester Gesundheit“, heißt es vonseiten der Polizei. Der Gestank kam lediglich von stinkenden Bergschuhen, die ein Nachbar vor der Tür stehen ließ.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.