Aus Rache: Klopapier mit Pfefferspray

Gemeiner Streich

Aus Rache: Klopapier mit Pfefferspray

Video zeigt: So hart und schmerzhaft kann die Rache einer Frau sein.

Warum man sich mit seiner Freundin nicht anlegen sollte, hat ein Mann aus Tschechien schmerzhaft erfahren müssen. Aus Rache besprühte die junge Frau namens Lenka einige Streifen Klopapier mit Pfefferspray. Als das Unglück seinen Lauf nahm, filmte die Dame ihren leidenden Freund auch noch mit. Das Video hat auf der Plattform Youtube bereits für zahlreiche Lacher gesorgt:

Gemeiner Trick
Dem nicht genug, hatte die Freundin noch einen Trick in der Reserve. Als ihr Liebster sich vor Schmerz am Boden krümmte, gab sie Mitleid vor und bot ihm einige Eiswürfel an, um Abhilfe zu schaffen. Was der Leidende nicht wusste: Auch diese waren mit dem extrem scharfen Pfefferspray behandelt.

Mann ist "Prankster"
Der Mann aus dem Video ist mittlerweile einiges gewohnt. Er und ein Kollege spielen sich nämlich regelmäßig gegenseitig Streiche und laden sie als "Viral Brothers" auf Youtube. Auch Lenka wurde zum Opfer - mit der Pfefferspray-Aktion schlug sie hart zurück. In Zukunft wird er es sich wohl zweimal überlegen, seine Freundin zum Opfer seiner Streiche zu machen.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten