"Kein Happy End'

Schock-Fotos: Model zeigt, wie ihre Beziehung zum Alptraum wurde

Teilen

'Ich habe den perfekten Freund gefunden, aber diese Fotos zeigen, was für ein eifersüchtiges Monster er geworden ist.'

Gewalt in Beziehungen ist ein ernstes Thema. Obwohl Studien zufolge jede dritte Frau im Laufe ihres Lebens Opfer von Gewalt wird, wird das Thema nach wie vor noch viel zu oft tabuisiert.
 
 
 
Dass Gewalt jede Frau betreffen kann, will nun ein Model aus Belgien zeigen. Anthonia Rochus (21) zeigt auf Twitter schockierende Fotos, wie sie ihr Freund verprügelte. Unter dem Titel „Wo alles begonnen hat v. Wo es endete“ postete die 21-Jährige eine Reihe von Bildern, die unter das Mark gehen. 
Schock-Fotos: Model zeigt, wie ihre Beziehung zum Alptraum wurde
© Twitter
 
Dazu schrieb das junge Model. „Das ist mein Vorher und Nachher. Keine fröhliche Geschichte. Kein großes Glück. Aber Schmerz und Trauer. So kann es auch gehen. Endlich habe ich den Mut gefunden, meine Geschichte zu erzählen. Dies ist jedoch nicht das Ende. Ich komme stärker als je zuvor heraus.“
Schock-Fotos: Model zeigt, wie ihre Beziehung zum Alptraum wurde
© Twitter
 
Anthonia dachte zunächst, sie hätte den perfekten Freund gefunden. Nach wenigen Monaten wurde ihr Partner aber immer besitzergreifender und gewalttätiger. Erst nach 18 Monaten, schaffte es das Model, sich von ihm zu trennen. Die belgische Polizei ermittelt nun gegen Anthonias Ex. 
Schock-Fotos: Model zeigt, wie ihre Beziehung zum Alptraum wurde
© Twitter
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.