Mit neuer Freundin

"Schwangerer Mann" will viertes Kind

Teilen

T. Beatie versucht gleichzeitig mit neuer Freundin schwanger zu werden.

Thomas Beatie (38) ist als erster schwangerer Mann der Welt in die Geschichte eingegangen. Obwohl er schon drei Kinder hat, ist Beatie ganz verrückt auf weiteren Nachwuchs und versucht jetzt wieder schwanger zu werden - am liebsten sogar gleichzeitig mit seiner neuen Freundin Amber.

"Amber schlug vor, dass wir beide versuchen sollten, schwanger zu werden", erklärte Thomas im "Mirror". Weil der Transsexuelle noch immer eine Gebärmutter hat, könnte er noch ein weiteres Kind zur Welt bringen, dann wäre aber ein Kaiserschnitt nötig. Als Samenspender soll der selbe Mann fungieren, der schon bei Thomas' ersten drei Kindern Susan (4), Austin (3) und Jensen (2) geholfen hat.


Nach der schmerzhaften Scheidung von Ehefrau Nancy ist Thomas Beatie jetzt also wieder glücklich. Amber, die ehemalige Kindergärtnerin seiner ersten drei Kinder, ist inzwischen bei ihm eingezogen und sogar Hochzeitspläne werden geschmiedet. Mit einem gemeinsamen Kind wäre das Glück dann perfekt.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.