Schmerzhaft

Sex-Unfall: Lover von Ballett-Star verletzt

Teilen

Schöne Russin wurde wegen Übergewichts vom Bolschoi-Ballett gefeuert.

Sex gehört zu den schönsten Dingen der Welt, kann aber auch ganz schön schmerzhaft sein. Das hat jetzt ein russischer Geschäftsmann am eigenen Leib erfahren müssen. Bakhtiyar Salimov wurde nach einer wilden Liebesnacht mit seiner Freundin, der berühmten Ballett-Tänzerin Anastasia Volochkova, mit Rückenschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert, berichtet die russische Zeitung "Life News". Offenbar wollte der 45-Jährige seine durchtrainierte, akrobatische und sieben Jahre jüngere Freundin im Bett beeindrucken und übernahm sich dabei.

Volochkova ist damit bereits zum zweiten Mal ungewollt in den Schlagzeilen. 2003 wurde die schöne Russin vom weltberühmten Bolschoi Ballett gefeuert, weil sie zu dick und zu groß war. Keiner ihrer männlichen Partner habe sie mehr tragen können, argumentierte die Leitung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.