SIE hat die größten Brüste der Welt

Körbchengröße 70Z

SIE hat die größten Brüste der Welt

Jede ihrer Brüste wiegt 9 Kilo - und sie ist noch lange nicht fertig mit OPs.

Das größte Busenwunder der Welt kommt aus Deutschland und heißt Mayra Hills. Im Internet ist sie als "Beshine" bekannt. Mittlerweile hat die Blondine mit XXL-Oberweite schon 127.000 Follower auf Twitter. Dort postet das Erotikmodel regelmäßig Fotos von ihrer Oberweite.

Die hat es in sich: BH-Größe 70Z, 9 Kilo pro Brust, insgesamt 10 Liter Kochsalzlösung. "Beshine" beansprucht den Titel des weltweit größten Busens für sich. Tatsächlich dürfte es ein schwieriges Unterfangen sein, ihr diesen abspenstig zu machen.

Von A bis Z
Ursprünglich hatte die Hamburgerin Körbchengröße A. Sukzessive ließ sie sich den Busen vergrößern. Heute sind ihre Brüste so groß, dass die Rückenschmerzen unerträglich sein müssen.

Ziel: die 5-fache Größe
Wer denkt, "Beshine" hätte ihr Ziel erreicht, liegt daneben. Das Busenwunder will ihre Oberweite zur fünffachen Größe des Jetzt-Zustands aufpumpen. Ob ihr dann alltägliche Dinge wie gehen, schlafen oder duschen gelingen, ist fraglich.

Diashow: Busenwunder Beshine

Die Unterseite der Oberweite

Auch die Lippen lässt sich Beshine regelmäßig aufspritzen.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten