Frau packt aus

So fühlt sich Sex mit einem Kunst-Penis an

Teilen

"Oh mein Gott, du wirst mich mit diesem Teil töten."

Mohammed Abad wurde Anfang letzten Jahres weltbekannt. Nachdem er bei einem Unfall im Alter von sechs Jahren seine Genitalien verlor, hat er nun einen Kunst-Penis bekommen. Fast 100 Operationen und Arztbesuche musste der Brite über sich ergehen lassen, ehe er eine naturgetreue, voll funktionsfähige Hightech-Prothese sein eigen nennen durfte. Der Kostenpunkt: 90.000 Euro.

Wenig später probierte er seinen neuen Penis auch gleich aus. Mohammed berichtet glücklich: "Es war großartig. Ich habe darauf gewartet seit dem Tag, als ich 18 wurde. Nun wurde eine große Last von meinen Schultern genommen. Ich bin so glücklich."

Während Mohammed behauptet, seine weiblichen Sex-Partnerinnen wären mehr als glücklich mit seinem Penis und würden vor allem sein langes Durchhaltevermögen loben, packt nun eine Frau aus.

Anka Radakovich erzählt, wie der Sex mit einem Kunst-Penis ist. Die junge Frau lernte einen 39-jährigen Mann kennen, die beiden kamen sich näher. Als die den erigierten Penis das erste Mal sah, dachte sie nur: „Oh mein Gott, du wirst mich mit diesem Teil töten.“ Anka war erstaunt, wie hart das künstliche Teil war – zu ihrem Erstaunen fühlte sich der Sex dann aber gut und völlig normal an.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.