Netz leidet mit

So herzzerreißend trauert Waschbär um toten Freund

Teilen

Die YouTube-Nutzer leiden in den Kommentaren mit dem Tier mit.

Ein Video sorgt derzeit im Internet für große Trauer: Es zeigt einen Waschbären, der am Straßenrand steht und einen Artgenossen, der von einem Auto niedergefahren wurde, anstarrt. Ein Mann filmte die herzzerreißende Szene, in der man die Trauerarbeit des kleinen Tiers beobachten kann.

Nach kurzer Zeit läuft der Waschbär zu seinem leblosen Freund und versucht, ihn von der Straße zu ziehen.

Die YouTube-Nutzer leiden in den Kommentaren mit dem Tier mit: "Ich würde mein Leben für diesen Waschbären geben. Waschbär, wenn du das liest, ich liebe dich.", oder "Armer Kerl, Waschbären zählen zu den intelligentesten Tieren, mein Beileid", ist dort zu lesen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.