Passanten zückten sofort ihre Handys

So unbekümmert fuhr eine Frau auf einem Ferrari durch Ibiza

Teilen

Dem Lenker droht jetzt eine Strafe von bis zu 1.000 Euro sowie ein mehrmonatiger Entzug seines Führerscheins.

Ibiza. Ein Nackt-Video lässt momentan die Wogen auf der beliebten Urlaubsinsel Ibiza hochgehen. Am vergangenen Sonntag fuhr ein 42-jähriger albanischer Lenker eine nackte Frau auf seinem Ferrari 458 Spider spazieren. Der Fahrer konnte inzwischen ausgeforscht werden. Ihm drohen nun eine Strafe von bis zu 1.000 Euro sowie ein mehrmonatiger Entzug seines Führerscheins. 

Ein Taxler, der hinter dem Ferrari fuhr, filmte die Szene und bekam bereits eine Strafe. Ihm wurden Punkte auf seinem Führerschein abgezogen.

Die Polizei wurde wegen der zahlreichen Schauslustigen, schnell auf die Aktion aufmerksam.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.