Sie wurde nur 27 Jahre alt

Sport-Fanatikerin trinkt Alkohol auf leeren Magen und stirbt

Teilen

Freunde beschrieben Alice als Fitness-Fanatikerin. Doch dann brach die 27-Jährige plötzlich zusammen.

Alice Burton Bradford galt als völlig gesund. Die 27-jährige Engländerin liebte es Sport zu betreiben und achtete penibel darauf, was sie zu sich nahm. Doch ausgerechnet Alkohol war letztlich Schuld am Tod der jungen Frau.
 
Wie „Metro“ berichtet, kollabierte Alice an einer  kurz nachdem sie auf nüchternen Magen Alkohol getrunken hatte. Die junge Frau aus Brighton erlitt eine sogenannte alkoholischen Ketoazidose, eine Stoffwechselkomplikation ausgelöst durch Alkoholkonsum auf nüchternen Magen. 
 
Freunde der 27-Jährigen zeigten sich schockiert: „Wir wissen nicht, wie viel sie getrunken hatte an dem Wochenende, aber sie war ganz bestimmt keine Alkoholikerin. Alice hatte nicht ausreichend gegessen und das hat dann wohl eine Säure in ihrem Magen ausgelöst“. 
 
Auf GoFundMe wurde nun eine Spendenseite für die Hinterbliebenen eingerichtet. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.