"Habe einen Helden"

Sportler mit Behinderung stemmt 90 Kilo - Schwarzenegger flippt aus

Teilen

Sportler mit zerebraler Bewegungsstörung stemmt 90 Kilo - zahlreiche Stars gratulieren ihm. 

Viraler Hit. Taylors Video wurde bereits mehr als 400.000 Mal auf Instagram aufgerufen. Der 24-jährige Sportler mit zerebraler Bewegungsstörung hat seinen persönlichen Rekord aufgestellt und mehr als das doppelte seines eigenen Körpergewichtes gestemmt. Diese tolle Leistung ging durchs Netz und begeisterte User weltweit liken die Aufnahmen. Viele Superstars der Sportwelt gratulierten daraufhin Taylor zu seiner Leistung. 

 

 

Auf Twitter zollen zahlreiche Profisportler dem jungen Kollegen Respekt. NFL-Profi JJ Watt von den Houston Texans nennt Taylor eine "Inspiration":

 
UFC-Champion Max Holloway schreibt einfach nur: "Legende"
 
 
Und auch ein früherer Weltmeister im Bodybuilding, ein gewisser Arnold Schwarzenegger, zieht via Twitter den Hut vor Taylor: "Ich habe einen neuen Helden", schreibt der 71-jährige.
 
 
Arnie setzt sich seit jeher viel für den Behinderten-Sport ein. So ist er beispielsweise Sprachrohr der Special Olympics.

Unter dem Tweet gratuliert er auch noch dem Team um Taylor, die ihn unterstützten und das Video veröffentlichten. "Niemand schafft etwas alleine", lobt er das Umfeld Taylors. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.